Fotobuch-003-2

Fotobuch von Saal Digital

Professional Line

Vor ein paar Wochen erhielt ich einen (Teil-) Gutschein von Saal Digital für ein Fotobuch der Professional Line (oder wahlweise XT Professional Line). 

Natürlich habe ich es in Anspruch genommen und bestellt - und schon 4 Tage später wurde es versendet!

 

Folgende Ausführung habe ich gewählt:
"Professional Line"
Querformat 30x21 cm (entspricht ca. DIN A4)
26 Seiten, HighEnd-Druck matt
Acrylcover mit Ledereinfassung
Geschenkbox Leder schwarz
 

Ich habe das Buch mit verschiedenen Fotos designed, mit schwarzem Hintergrund, mit Kontrasten, mit vielen Farben - einfach, um zu testen, wie das alles auf dem Papier dargestellt wird.
Ich habe meine Fotos im RGB-Farbraum hochgeladen und musste sie nicht in CMYK o.ä. umwandeln - toll! Und sie sehen auf dem Papier genauso aus wie auf meinem Bildschirm!

Fotobuch-005-2

Meine Fotos habe ich mit meiner Canon EOS 6D Mark II, als auch mit der Canon EOS 60D aufgenommen. Die Auflösung betrug für das Fotobuch 6240x4160.

Besonders begeistert hat mich das Acrylcover, es verleiht dem Buch einen besonders edlen Touch. 

Fotobuch-002-2

Allgemein macht das Fotobuch einen sehr hochwertigen Eindruck und eignet sich, meiner Meinung nach, auch sehr gut als Geschenk oder Erinnerungsstück (an vergangene Reisen, an liebste Vierbeiner, Hochzeiten und andere Feste ...).

Auf meinem Instagram-Profil elianereichelt.photography habe ich das Buch einmal für Euch durchgeblättert - schaut dazu einfach in das Highlight "Fotobuch"!

 

#werbung

(Kennzeichnung muss sein, dennoch vertrete ich meine eigene, unbeeinflußte Meinung - Verlinkungen erfolgen freiwillig, es sind keine Affiliate-Links, ich verdiene also nichts daran)