Blackwall-Shootings

Quarter Horse vor schwarzem Hintergrund

Shootings vor schwarzem Hintergrund

"Sammelshooting: BlackWall-Fotos"

Ab 3 Teilnehmern komme ich zu Euch in den Stall und fotografiere Eure Pferde edel & elegant vor schwarzem Hintergrund.

Hierfür benötigen wir eine dunkle Scheune mit einem Eingang, der nicht unmittelbar in der Sonne steht.

Du kannst Dein Pferd alleine oder zusammen mit Dir von mir ablichten lassen - mit schickem Kopfstück, Showhalfter oder auch ohne alles - hierfür habe ich aus Sicherheitsgründen ein größenverstellbares Fotografenhalfter dabei, das sich anschließend leicht retuschieren lässt.

Themenshootings sind auch möglich, wie z.B. Fotos mit Adventskranz - gerne leihe ich Dir auch Equipment wie Kleidung oder Showhalfter - natürlich kostenlos (klicke hier, um meinen Fundus zu durchstöbern).

Bei Interesse schreibe mir doch einfach eine E-Mail und wir finden gemeinsam einen Termin!

Ich freue mich auf Dich :)