Shootingpaket Amazing

Warm summer day

Dein Fotoshooting als besonderes Erlebnis

Mir ist wichtig, dass Du und Dein Tier sich vor meiner Kamera wohlfühlen, dass das Shooting mit Spaß verbunden ist und Du gerne an den Moment zurückdenkst, wenn Du Dir die fertigen Fotos ansiehst.

Wie lustig Dein Tier drauf an dem Tag drauf war, wie stolz Du warst, weil es so brav war, schön mitgemacht hat oder sich besonders präsentiert hat - aber auch, wenn Dein Tier oder Du etwas unentspannt sein solltet, möchte ich, dass wir einen schönen Tag erleben.

Pferde, die nicht ruhig stehen bleiben wollen - mit ihnen kann man wunderbare Fotos in Action machen, z.B. auf der Koppel im Freilauf.
Hunde, die ein bisschen nervöser sind - können sich mit Kunststückchen oder Leckerli ablenken lassen ...

Gerne kannst Du mir immer Feedback geben während des Shootings - und wir finden dann gemeinsam eine gute Lösung für etwaige Probleme oder Bedenken.
Aber auch, wenn alles glatt läuft und keiner nervös ist: Shootings sind wirklich immer sehr spaßig! :D

Fotobox-002-2

Bei meinem Shootingpaket "Amazing" bekommst Du ein ganz besonderes Andenken: eine edle Holzbox mit 20 bearbeiteten Fotos Deiner Wahl als Print und auf einem schicken USB-Stick.

Na, ist das nichts? Die Box macht sich auch hervorragend als Geschenk ;)

Natürlich kannst Du auch weitere Bilder dazu kaufen, für 20 Euro pro Bild.

Fahrkosten bis 30 km um Mainz sind in diesem Paket inklusive und natürlich können wir auch gerne die Location wechseln, z.B. vom Wald ins Feld oder in den Stall, auf die Koppel ... Und natürlich darfst Du auch gerne unterschiedliche Outfits auswählen - ganz, wie Dir beliebt und woran Du Dich beim Anblick Deiner Fotos erinnern möchtest!

Schreib mir doch mal, wir finden einen gemeinsamen Termin für ein tolles Shooting!